Welt 14
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nicholas Flamel - Der unsterbliche Alchemyst

3 verfasser

Nach unten

Nicholas Flamel - Der unsterbliche Alchemyst Empty Nicholas Flamel - Der unsterbliche Alchemyst

Beitrag von LordBen Mi Okt 27, 2010 9:42 pm

Ebenfalls ein buch was ich nur entfehelen kann hab da zwar den ersten teil bis jetzt nur von nem kolegen geliehener weise gelesen aber auch echt net geschrieben . kommt auch recht gut in fart und verliert nie an schwung wie ich finde ... wenn wer auf harry potter steht für den is das buch auf jeden fall mal ein blick wert
Es gibt da auch noch nen 2. teil soweit ich weis den ich aber noch nicht in de finger bekommen hab

LordBen

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.10.10

Nach oben Nach unten

Nicholas Flamel - Der unsterbliche Alchemyst Empty Re: Nicholas Flamel - Der unsterbliche Alchemyst

Beitrag von Kinky Do Okt 28, 2010 5:11 pm

Spielen die Bücher ebenfalls in der Harry Potter Welt? Oder eher in einer anderen erdachten Welt? Surprised
Kinky
Kinky

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 37
Ort : nähe Bremen

Nach oben Nach unten

Nicholas Flamel - Der unsterbliche Alchemyst Empty Re: Nicholas Flamel - Der unsterbliche Alchemyst

Beitrag von LordBen Do Okt 28, 2010 10:29 pm

ah da hat schön einer beim lesen des ersten teils aufgepasst
ne also spielt nicht in der harry potter weilt... is eine für sich
aber was ich ganz interesant finde der autor schreibt das nicolas flamel ein alchemist war der ja auch tatsächlich gelebt hat

LordBen

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.10.10

Nach oben Nach unten

Nicholas Flamel - Der unsterbliche Alchemyst Empty Re: Nicholas Flamel - Der unsterbliche Alchemyst

Beitrag von Kinky Fr Okt 29, 2010 12:39 am

Ja, zumal der Stein und der Trank der Unsterblichkeit schon immer eine ziemliche Faszination auf die Menschen hatte ^^
Soweit ich mich erinnere wurde weder in den Büchern, noch in den Filmen von Harry Potter bestritten, dass er ein Alchemist war Smile
Kinky
Kinky

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 37
Ort : nähe Bremen

Nach oben Nach unten

Nicholas Flamel - Der unsterbliche Alchemyst Empty Re: Nicholas Flamel - Der unsterbliche Alchemyst

Beitrag von Artemis Fr Okt 29, 2010 11:06 pm

im gegenteil...er war alchemist...auch in den büchern :d

Artemis

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 36
Ort : Leingarten

Nach oben Nach unten

Nicholas Flamel - Der unsterbliche Alchemyst Empty Re: Nicholas Flamel - Der unsterbliche Alchemyst

Beitrag von LordBen Mo Nov 01, 2010 4:58 pm

omg Embarassed da war der fehlertäufel mal wieder unterwehgs

Das bestritten sollte natürlich ein beschrieben sein xDD

LordBen

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 17.10.10

Nach oben Nach unten

Nicholas Flamel - Der unsterbliche Alchemyst Empty Re: Nicholas Flamel - Der unsterbliche Alchemyst

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten